Info COVID-19: Alle Produkte sind wie üblich lieferbar und auch unseren Kundenservice erreichen Sie weiterhin zuverlässig täglich von 8 bis 20 Uhr!

Gerflor Creation Clic Vinyl Bodenbeläge - neu ist immer besser !

Gerflor hat sein einzigartiges vertikales Clic System noch einmal belebt. Das bereits einfach zu verlegende und sofort begehbare System ist nun was die Beschaffenheit und die  Belastbarkeit der Verbindung angeht noch widerstandsfähiger als vorher. Noch nicht einmal ein Hammer wird benötigt. Mit einer einfachen Andruckrolle können die Gerflor Creation Clic Designbodenbeläge wie gewohnt in den Farben Wood und Stone eingebaut werden.

Das System wurde bereits in der Produktion eingeführt. Wichtig ist hierbei zu beachten, dass es mit dem bisherigen alten Clic System nicht kombinierbar ist. Wenn es nicht am Produkt erkennbar ist.

Zudem sind die Gerflor Creation Clic Bodenbeläge verwendbar mit der Gerflor Acoustic Unterlage, wodurch eine erhöhte Trittschalldämmung von 15 dB ermöglicht wird. 

 Gerflor-Creation-Clic-55-70-wood-stone-insight

 

Hier noch einmal die Vorteile des neuen Gerflor Wood/Stone Clic Systems:

VERLEGUNG:

•viel schneller als vorher: bis zu 30 % Zeit sparen im Vergleich zu Produkten  der Mitbewerber

•geräuscharmer: auch mit einer Andruckrolle einfach zu verlegen —> vorher nur mit einem Hammer möglich 

CLIC VERBINDUNG:

•HOHE FESTIGKEIT noch widerstandsfähiger gegen Entriegelung dank optimierter Form (s.o.)

•SEHR OHNE BEANSPRUCHBARKEIT 5x stabiler gegen Brüche als ähnliche Produkte von Mitbewerber

Gerflor Acoustic UNTERLAGE:

 •größere Trittschalldämmung: 15dB in Kombination mit der neuen Gerflor Acoustic Unterlage. Geeignet für Bereiche wo eine Trittschallreduzierung erforderlich ist, z.B. für Kindergärten

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.