DLW Flooring - neuer Investor, neuer Name

 

1078

 

 

DLW Flooring - neuer Investor, neuer Name

 

Der bekannte Linoleum-Hersteller DLW Armstrong ist durch den Kauf des niederländischen Investor Fields übernommen worden und heisst nun DLW Flooring. Durch einen größeren Verlust im Jahr 2014, hatte das Unternehmen gezwungenermaßen Insolvenz angemeldet. 100 Mitarbeitern wurde gekündigt. Ende der 90er Jahre waren es noch 4500 Mitarbeiter. Heute sind es noch etwa 760 Beschäftige, die sich um die Herstellung und den Verkauf von qualitativen Bodenbelägen kümmern, die in Bietigheim-Bissingen und Delmenhorst produziert werden.

 

Selbstverständlich aber werden bekannte Kollektionen und Farben weiterhin ausgeführt, wie z.B. die knalligen Dekore der Marmorette LPX. Innovative Ideen wurden auch schon bereits eingeführt: DLW Flooring Naturecore LPX. Natur und Design in eins zusammengefügt, mit der Absicht noch mehr private Kunden anzulocken. An der restlichen, umfangreichen Produktpalette hat sich nichts geändert, d.h. alle Bodenbelagsarten von Linoleum bis Nadelvlies werden auch in Zukunft produziert und in unserem Online-Shop angeboten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.