UZIN legt ab sofort den Fokus auf die Reduktion von klimaschädlichen CO2 Emissionen sowie der Entwicklung und Verwendung ressourcenschonender Produkte. Zur einfacheren Orientierung wurde
ECO2 CHOICE eingeführt. Mit dem neuen Nachhaltigkeitslabel findet man schnell und einfach die UZIN Produkte, bei denen durch den Einsatz von Biomass-Balance Rohstoffen der CO2-Fußabdruck reduziert werden konnte. So kann jeder selbst wählen, ob einer nachhaltigeren Produktvariante im Sortiment ein Vorzug gegeben wird. Natürlich ohne Kompromisse bei der Verarbeitung und der Qualität.
Wer seinen neuen Boden selber verlegen möchte, aber unsicher ist, welche Produkte er dazu benötigt, ist gut beraten mit dem Bodenberater für Bodenaufbauten von Bodenversand24. Die Anwendung des Bodenberaters ist denkbar einfach. Es macht Spaß, sich so einfach, schnell und unverbindlich zu informieren.